7. Pflichtübung der Freiwilligen Feuerwehr Stockenboi 2. August 2025

Am Samstag, dem 2. August 2025, fand unsere 7. Pflichtübung statt. Übungsannahme war:
„B2 – beginnender Brand eines Wirtschaftsgebäudes“
Unter realitätsnahen Bedingungen wurde das rasche und koordinierte Vorgehen beim Löschangriff sowie die Wasserversorgung intensiv beübt. Besonders im Fokus stand die Zusammenarbeit der einzelnen Trupps unter erschwerten Bedingungen.
Ein großes Dankeschön an alle Kameradinnen und Kameraden für die engagierte Teilnahme und die professionelle Durchführung der Übung!

Weitere Beiträge

Aktuelles

Feuerwehrausflug 2026

Letztes Wochenende fand unser alljährlicher Feuerwehrausflug statt. Dieser führte uns heuer auf vom Seetal zum Martenock, anschließend zum Goldeckgipfel. Danach führte unsere Wanderung zur Gusen

Abschnittsleistungsbewerb in Feffernitz

Am 25. Juli nahm unsere Wettkampfgruppe 10 am Abschnittsleistungsbewerb in Feffernitz teil. Mit einer Treffzeit von 51,17 Sekunden und 5 Fehlerpunkten erreichte unsere Gruppe den