Eintreffen des neuen Fahrzeuges der FF- Stockenboi

Heute konnten wir mit Freude unser neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Wir bedanken uns bei der Gemeindevertretung für die Finanzierung  und bei der Naturale-Versicherung für die großzügige Spende. Der Aufbau erfolgte über die Fa. Nusser in Feldkirchen. Für die Erstsegnung hat sich Pfarrerin Mag. Andrea Mattioli bereit erklärt. Die offizielle Fahrzeugsegnung erfolgt Corona bedingt zu einem späteren Zeitpunkt.

Bilder: FF-Stockenboi

Weitere Beiträge

Aktuelles

Natur und Religion im einKLANG

Die FF Stockenboi sorgt beim Gottesdienst „Natur und Religion im Einklang“ für das leibliche Wohl. Freut euch auf Wiener Schnitzel sowie Bratwürstl vom Grill. Herzlich

Einsatz nach Sommergewitter am Weissensee

Nach einem heftigen Sommergewitter am 20.06.26 wurde die FF Stockenboi zum Ostufer des Weissensees alarmiert, um bei den Aufräumarbeiten zu unterstützen. Die starken Niederschläge führten