Eintreffen des neuen Fahrzeuges der FF- Stockenboi

Heute konnten wir mit Freude unser neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Wir bedanken uns bei der Gemeindevertretung für die Finanzierung  und bei der Naturale-Versicherung für die großzügige Spende. Der Aufbau erfolgte über die Fa. Nusser in Feldkirchen. Für die Erstsegnung hat sich Pfarrerin Mag. Andrea Mattioli bereit erklärt. Die offizielle Fahrzeugsegnung erfolgt Corona bedingt zu einem späteren Zeitpunkt.

Bilder: FF-Stockenboi

Weitere Beiträge

Aktuelles

5. Pflichtübung

Stichwortmeldung: „VU3 – abgestürzter PKW, eingeklemmte Personen“. Als erstes wurde eine Person (Sandpuppe zu Übungszwecken) mittels Hebekissen unter dem Fahrzeug gerettet. Anschließend wurden die noch

Rückblick auf die vergangene Übungswoche 

In der letzten Woche standen bei uns gleich zwei spannende und lehrreiche Übungshighlights am Programm:  Gruppenschulung – Hebekissen Im Fokus dieser Schulung stand der sichere