Eintreffen des neuen Fahrzeuges der FF- Stockenboi

Heute konnten wir mit Freude unser neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Wir bedanken uns bei der Gemeindevertretung für die Finanzierung  und bei der Naturale-Versicherung für die großzügige Spende. Der Aufbau erfolgte über die Fa. Nusser in Feldkirchen. Für die Erstsegnung hat sich Pfarrerin Mag. Andrea Mattioli bereit erklärt. Die offizielle Fahrzeugsegnung erfolgt Corona bedingt zu einem späteren Zeitpunkt.

Bilder: FF-Stockenboi

Weitere Beiträge

Aktuelles

2. Übung 2024

Am 16. März wurde die Übung in der Naturparkschule in Zlan durchgeführt. Es wurden 38 Kinder aus dem stark verrauchten Gebäude mittels Drehleiter geborgen. Herzlichen

Atemschutzschulung 24

Die erste Atemschutzschulung wurde unter der Leitung von Steiner Andreas durchgeführt. Fotos: FF- Stockenboi

Maschinistenschulung 2024

Die Feuerwehr Stockenboi wurde gebeten die Holzstiege hinter der Orgel in der Evangelischen Kirche Zlan zu demontieren. Dies wurde im Zuge einer Maschinistenschulung durchgeführt. Fotos: