Eintreffen des neuen Fahrzeuges der FF- Stockenboi

Heute konnten wir mit Freude unser neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Wir bedanken uns bei der Gemeindevertretung für die Finanzierung  und bei der Naturale-Versicherung für die großzügige Spende. Der Aufbau erfolgte über die Fa. Nusser in Feldkirchen. Für die Erstsegnung hat sich Pfarrerin Mag. Andrea Mattioli bereit erklärt. Die offizielle Fahrzeugsegnung erfolgt Corona bedingt zu einem späteren Zeitpunkt.

Bilder: FF-Stockenboi

Weitere Beiträge

Aktuelles

JHV und Wahl

Bei der am 15. Mai stattgefundenen Wahl zum Ortsfeuerwehrkommandanten, wurde OBI Buchacher Volkmar in seinem Amt bestätigt und als Stellvertreter wurde Uggowitzer Martin gewählt.

Hydraulisches Rettungsgerät

Am 05.05.2021 konnten wir unser neues hydraulisches Rettungsgerät durch die Fa. Koch Brandschutztechnik in Empfang nehmen.