Jahreshauptversammlung 2020

Am 25. Jänner 2020 wurde unsere Jahreshauptversammlung im MZH in Zlan abgehalten. Auch diesmal konnten wir auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Des Weiteren konnten wir vier neue Kameraden in unserer Mitte begrüßen.
Mannschaftsstand mit 01.01.2020:
Aktive Mitglieder: 42
Reserve Mitglieder: 3
Altmitglieder: 9
Gesamt: 54

Als Ehrengäste konnten wir Bgm. Hans Jörg Kerschbaumer, 1. Vbgm. Ressi Markus, 2. Vbgm. Anichhofer Josef,
BR Petschar Kurt und Tschernutter Hermann begrüßen.

Fotos: Steiner Jakob

Ort: MZH Zlan

Datum: 2020-01-25

Weitere Beiträge

Aktuelles

Unwettereinsatz 05.06.2022

Sirenenalarm für FF- Stockenboi Zu einem umgestürzten Baum welcher die Stockenboier Landesstraße blockierte, wurde die FF- Stockenboi alarmiert. Der Baum wurde von uns beseitigt und

6. Übung 04.06.2022

Gemeinschaftsübung mit den Feuerwehren, Pobersach-Feffernitz und Feistritz/Drau. Die Übung wurde bei der Wiesenbauerhütte abgehalten. Übungsannahme war ein Wirtschaftsgebäudebrand. Herzlichen Dank an Corinna und Wolfgang Tidl,

Fahrzeugsegnung, 29. Mai 2022

Am 29. Mai 2022 konnten wir die Segnung von unserem neuen Fahrzeug endlich durchführen. Die Kameradschaft bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern für die