Jahreshauptversammlung 2019

Am 3. Feber 2019 wurde unsere Jahreshauptversammlung im MZH in Zlan abgehalten. Bei zahlreichen Einsätzen, Hilfeleistungen, Übungen und Sitzungen wurden von gesamt 783 Kameraden insgesamt 2471 Stunden geleistet. Mit unseren Fahrzeugen wurden gesamt 5970 Km zurück gelegt.
Mannschaftsstand mit 01.01.2019:
Aktive Mitglieder: 40
Reserve Mitglieder: 3
Altmitglieder: 9
Gesamt: 52

Als Ehrengäste konnten wir Bgm. Hans Jörg Kerschbaumer, 1. Vbgm. Ressi Markus, 2. Vbgm. Anichhofer Josef, BFK Libert Pekoll und Tschernutter Hermann begrüßen.

Ort: MZH- Zlan

Datum: 2019-02-03

Weitere Beiträge

Aktuelles

JHV und Wahl

Bei der am 15. Mai stattgefundenen Wahl zum Ortsfeuerwehrkommandanten, wurde OBI Buchacher Volkmar in seinem Amt bestätigt und als Stellvertreter wurde Uggowitzer Martin gewählt.

Hydraulisches Rettungsgerät

Am 05.05.2021 konnten wir unser neues hydraulisches Rettungsgerät durch die Fa. Koch Brandschutztechnik in Empfang nehmen.