Jahreshauptversammlung 2019

Am 3. Feber 2019 wurde unsere Jahreshauptversammlung im MZH in Zlan abgehalten. Bei zahlreichen Einsätzen, Hilfeleistungen, Übungen und Sitzungen wurden von gesamt 783 Kameraden insgesamt 2471 Stunden geleistet. Mit unseren Fahrzeugen wurden gesamt 5970 Km zurück gelegt.
Mannschaftsstand mit 01.01.2019:
Aktive Mitglieder: 40
Reserve Mitglieder: 3
Altmitglieder: 9
Gesamt: 52

Als Ehrengäste konnten wir Bgm. Hans Jörg Kerschbaumer, 1. Vbgm. Ressi Markus, 2. Vbgm. Anichhofer Josef, BFK Libert Pekoll und Tschernutter Hermann begrüßen.

Ort: MZH- Zlan

Datum: 2019-02-03

Weitere Beiträge

Aktuelles

2. Übung 2024

Am 16. März wurde die Übung in der Naturparkschule in Zlan durchgeführt. Es wurden 38 Kinder aus dem stark verrauchten Gebäude mittels Drehleiter geborgen. Herzlichen

Atemschutzschulung 24

Die erste Atemschutzschulung wurde unter der Leitung von Steiner Andreas durchgeführt. Fotos: FF- Stockenboi