Gemeinschaftliche Atemschutzübung

Unter der Leitung der FF- Feistritz/Drau wurde eine gemeinschaftliche Atemschutzübung
bei der Neuen Mittelschule in Feistritz/Drau abgehalten. Wir bedanken uns recht herzlich
für die Einladung zu dieser Übung. Des Weiteren haben an dieser Übung auch noch die
FF- Paternion, FF- Pöllan und FF- Feffernitz/Pobersach teilgenommen.

Bilder: FF- Stockenboi

Ort: Feistritz/Drau

Datum: 2018-07-28

Weitere Beiträge

Aktuelles

JHV und Wahl

Bei der am 15. Mai stattgefundenen Wahl zum Ortsfeuerwehrkommandanten, wurde OBI Buchacher Volkmar in seinem Amt bestätigt und als Stellvertreter wurde Uggowitzer Martin gewählt.

Hydraulisches Rettungsgerät

Am 05.05.2021 konnten wir unser neues hydraulisches Rettungsgerät durch die Fa. Koch Brandschutztechnik in Empfang nehmen.