Tag der offenen Tür 2018

Das war der Tag der offenen Tür 2018 der FF-Stockenboi. Herzlichen Dank allen Besuchern, Gönnern und Unterstützern. Bedanken möchten wir uns auch bei der FF- Afritz am See für die Präsentation ihres neuen LFA, der Jugendgruppe D’Staffbuam welche den Frühschoppen eröffneten und den Heraklith Musikanten welche die Veranstaltung musikalisch umrahmten.

Bilder: FF- Stockenboi

Ort: Feuerwehrhaus

Datum: 2018-06-03

Weitere Beiträge

Aktuelles

1. Übung

Nach langer Coronapause konnten wir unseren Übungsbetrieb wieder aufnehmen. Die Übung wurde in Gassen abgehalten und als Übungsannahme wurde ein Heizungsbrand in einem Nebengebäude angenommen.

Hilfeleistung

Eine Brücke wurde durch das letzte Unwetter leicht verschoben. Wir wurden gebeten diese zu reinigen und wieder in ihre ursprüngliche Position zu bringen. Ort: Stockenboi

Ableben von HFM Schnitzer Werner

In tiefer Trauer müssen wir die Nachricht vom Ableben unseres geschätzten Kameraden und Freundes HFM Schnitzer Werner bekanntgeben. Ort: Zlan Datum: 2020-05-21