Jahreshauptversammlung 2018

Am 20. Jänner wurde unsere Jahreshauptversammlung im MZH in Zlan abgehalten. Auch heuer konnten wir wieder auf ein einsatzreiches Jahr zurückblicken. In Summe hatten 1002 Kameraden, 2783 Stunden Feuerwehrdienst geleistet. Dabei wurden mit unseren Fahrzeugen 4726 km zurückgelegt.
Mannschaftsstand mit 01.01.2018:
Aktive Mitglieder: 39
Reserve Mitglieder: 2
sonstige nicht aktive Mitglieder: 1
Altmitglieder: 8
Gesamt: 50

Ort: MZH Zlan

Datum: 2018-01-20

Weitere Beiträge

Aktuelles

Übung vom 24.07.2021

Übungsannahme: Entstehungsbrand in einem Nebengebäude Übungsleiter: Wassermann Christian Fotos: FF- Stockenboi Steiner Jakob

JHV und Wahl

Bei der am 15. Mai stattgefundenen Wahl zum Ortsfeuerwehrkommandanten, wurde OBI Buchacher Volkmar in seinem Amt bestätigt und als Stellvertreter wurde Uggowitzer Martin gewählt.