Jahreshauptversammlung 2018

Am 20. Jänner wurde unsere Jahreshauptversammlung im MZH in Zlan abgehalten. Auch heuer konnten wir wieder auf ein einsatzreiches Jahr zurückblicken. In Summe hatten 1002 Kameraden, 2783 Stunden Feuerwehrdienst geleistet. Dabei wurden mit unseren Fahrzeugen 4726 km zurückgelegt.
Mannschaftsstand mit 01.01.2018:
Aktive Mitglieder: 39
Reserve Mitglieder: 2
sonstige nicht aktive Mitglieder: 1
Altmitglieder: 8
Gesamt: 50

Ort: MZH Zlan

Datum: 2018-01-20

Weitere Beiträge

Aktuelles

2. Übung 2024

Am 16. März wurde die Übung in der Naturparkschule in Zlan durchgeführt. Es wurden 38 Kinder aus dem stark verrauchten Gebäude mittels Drehleiter geborgen. Herzlichen

Atemschutzschulung 24

Die erste Atemschutzschulung wurde unter der Leitung von Steiner Andreas durchgeführt. Fotos: FF- Stockenboi

Maschinistenschulung 2024

Die Feuerwehr Stockenboi wurde gebeten die Holzstiege hinter der Orgel in der Evangelischen Kirche Zlan zu demontieren. Dies wurde im Zuge einer Maschinistenschulung durchgeführt. Fotos: